Duotone Portraits

Duotone Portaits von zwei jungen Männern

Diese Duotone Bilder bestehen, wie der Name schon sagt, aus lediglich zwei Farben.

Diese Methode der Bildbearbeitung bringt in der Bildwirkung eine Simplizität mit sich, da keine Abstufungen vorhanden sind.
Dafür ist die Erstellung solche Bilder schwieriger. Ohne Abstufungen können nämlich Gesichtszüge, Körperform und Klamotten nicht durch Schattierungen erkannt werden, sondern nur durch einfarbige Formen.

Die Schwierigkeit liegt deshalb darin, die Gesichtszüge der Personen, durch eine passende Formfindung, wiedererkennbar zu machen. Wobei es nicht allzu viele kleinere Formen sein sollten, da diese die Bildwirkung unruhig werden lassen.

Live Webseite anschauen

Max

Duotone Bilder von zwei jungen Männern, Fotobearbeitung und Porträt Fotografie von Modern Space Fotografie

Selbstportait

Duotone Bilder von Balint Csizmadie und Max Wößner, Fotobearbeitung und Porträt Fotografie von Modern Space Fotografie

Weitere Arbeiten...

Personal Trainer Konstanz

Corporate Design

Arbeit anschauen

Easy Beauty Webseite

Webdesign

Arbeit anschauen

Plakatreihe CMYK

Grafikdesign

Arbeit anschauen